Villenduet in idyllischer Lage

Ort
Ast
Wohnfläche
270 m²
Projektart
Bauträger
Objektart
Doppelhaushälfte
Fertigstellung
2019

Villenduet in idyllischer Lage

„Villenduett in idyllischer Lage“ – Im Ortszentrum von Ast entstehen zwei anspruchsvolle, moderne Stadthäuser mit einem klar -definierten Baustil.

Eine raffinierte Erschließung des Grundstückes mit wenig Verkehrsfläche und die optische sowie räumliche Trennung der Häuser sorgen für die gewünschte Privatatmosphäre.

Räumlichkeiten, die uns dem Wesentlichen im Leben näherbringen. Die Häuser werden nicht extravagant, aber hochwertig und einzigartig. Jedes für sich kann durch die persönlichen Wünsche des Käufers geprägt werden.

Von der großräumigen Doppelgarage mit Lagerraum erreicht man geschützt die Hauseingang-s-türe. Über den geräumigen Flur mit Garderobe erschließt sich das Gästezimmer (Büro) mit Duschbad (Gäste-WC) und der große offene Wohnbereich mit Küche. Von hier aus kommt man über eine breite Schiebetüre auf den großzügigen Terrassenbereich mit Garten. Im nördlichen Teil des Ober-geschosses liegt das Schlafzimmer mit integrierter Ankleide.

Nach Süden ausgerichtet sind zwei gleichgroße Kinderzimmer und -westlich das große Bad mit be-gehbarer Dusche.

Der gegenüberliegende Abstellraum rundet die gelungene Raumaufteilung optimal ab. Das Dachgeschoss wird für den Ausbau vorbereitet. Hier wäre Platz für ein tolles Studio bzw. Jugendzimmer mit kleinem Duschbad.

Im Keller sind der Hauswirtschafts- und Technikraum sowie ein großer Lagerraum und ein Arbeitszimmer bzw. ein Partyraum geplant. Auch ein geräumiger Spa-Bereich wäre auf Wunsch möglich.

. . .

Weitere Informationen

Das Exposé

BINAKAJ
Immobilien & Wohnbau GmbH

Ingolstädter Straße 4

84030 Landshut